Gepostet von
Corinne
unter
11:58 PM
0
Kommentare
Joshua's Parade
Also, heute war die sogenannte Parade. Das is so ne Art Preisverleihung. Es wurde der beste Kürbis und das beste Koszüm ausgewählt. Der Hammer war, dass der Josh beide gewonnen hat:-) Also von seiner Klasse. Jeser gewinnt halt aus seiner Klasse und er hat gewonnen. Ich fand das so Klasse. Vorallem, er konnte sich nicht entscheiden, was er dieses Jahr sein will und dann hat er einfach alles kunderbunt aus unserer Kiste angezogen. Also: Spongebobhemd, Schlafanzughose mit Dollars drauf, darüber so ne Cowboyhose, dann ein Cowboyhut und darüber ne Piratenmütze. Also wirklich alles kunterbunt. Und dafür hat er den Preis gewonnen:-)) Ich mein, jeder versucht sich soviel Mühe zu geben und gibt voll viel Geld aus und dann gewinnt er, mit dem einfachsten Outfit:-) Er hat sich einfach "the mess" genannt:-))))
Heut war ein sehr anstrengender Tag, weil die Nikki schon wieder krank ist (aber diesmal so schlimm, dass sie sich kaum bewegen kann) und da musste ich voll ran. Heute um 7 aufstehen, die Kinder fertig machen und in die Schule bringen. Dann musste ich gleich danach zum Großen und die Schule, weil da heut Halloweenparty war und sie sich zum helfen angeboten hat. So, nun da sie aber krank war, musste ich einspringen. Hab dann alles aufegbaut, hab ein paar Besorgungen gemacht, hab Pizza bestellt und dann war es schon wieder an der Zeit den Kleinen abzuholen. So, danach musste ich dann gleich wieder in die Schule zu der Preisverleihung und alles für die Party mit Pizza danach vorbereiten. Dann hatte ich grad mal zeit, mir nen Caffee zu holen, um danach den großen von der Schule abzuholen. Danach zum Chor fahren, dann was essen und Wäsche machen um dann ihn wieder abzuholen und um zu der großen Halloweenparty an der Schule zu gehen. Das war dann erst mal ein Stress, weil ich mich um 2 Kinder gleichzeitig kümmern musste. Irgentwann um 8 war ich dann daheim. Dann hieß es duschen und ins Bett bringen. So, und jetzt um halb 10 hock ich endlich in mein Bett und kann mich das erste mal an diesem Tag ausruhen. Ich bin so fertig, ich sags euch. Aber ich lebe noch. Jetzt weiß ich, wie es ist, einen Tag mal richtig Mutter zu sein, die alles machen muss. Echt nicht lustig.......@ Mama: tut mir echt leid, dass ich so ein schreckliches Kind war.............
Aber jetzt gehts der Nikki schon besser und sie kann wieder übernehmen;-)
Zum glück liegt mir managen und so ganz gut, dass ich alles zeitlich super auf die Beine bekommen hab;-)
Also ich schlaf ´jetzt erst mal ne Runde:-) Bis morgen früh:-)
Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich vermisse euch
KISS
Gepostet von
Corinne
unter
9:06 PM
0
Kommentare
Ein wunderschönes Wochenende mit meinen Girlz
So, wir haben also nun unser Halloweenweekend überstanden. Zuerst bin ich mal schön mit dem Bus ins wunderbare Hawthorne gefahren und hab mich mit meinen Mädels bei der Sari getroffen. Nachdem wir uns dann fertig gemacht haben und nach tausenden Fotos, sind wir dann los. Aber natürlich nicht, ohne was zu essen. Wir haben uns dann also einen schönen Burrito reingezogen um dann den Alkohol besser zu vertragen;-) Nun sind wir also auf die erste Party, wo wir dann herausstellen mussten, dass dort nur alte Leute rumliefen. Als erstes haben wir dann aber das Buffet entdeckt und dachten, naja wir können es ja abwarten. Nachdem wir fast den ganzen Coockie- Teller leergegessen haben, hat dann auch die Band angefangen zu spielen und haben dir Lage abgescheckt;-) Die Leute waren echt freaky drauf, aber cool;-) Irgentwann haben wir uns aber dazu entschlossen, auf ne andere Party zu gehen. Das war eine Studentenparty und eher unser Ding:-) Es hat sich herausgestellt, dass dort mind. 12 deutsche Leute waren. Also vor denen ist man hier auch nicht sicher;-) War dann aber echt lustig, sich mit allen zu unterhalten. Insgesamt war der Abend sehr schön und lustig, gel Mädels??????
Nachdem wir uns dann erstmal schön ausgeschlafen haben, sind wir dann wieder zum Ihop. Wir haben soviel gegessen. Aber das brauchten wir nach der Nacht auch! Als wir dann zu Hause angekommen sind, war erst mal wieder ausruhen angesagt. Später sind wir dann auf die Hawthore-Bridge und haben wiedereinmal tausende Fotos gemacht. Das Wetter war so schön, dass muss man hier einfach ausnutzen.
Das Hightlight kam dann am Abend, als wir (in unseren Halloweenkostümen) die Isi, mit Schildchen und Luftballon, vom Flughafen abgeholt haben. Wir waren so peinlich, aber so sind wir nun einmal;-)
Nach einem sehr gechillten und schönen Wochenende, mussten wir aber alle wieder unsere eigenen Wege gehen(zwart nicht für lange, aber trotzdem):-)))))
Ich sag euch, dass ist sooooooooo geil!!!!!!!!!
Leider sind wir so verfressen, dass wir ganz vergessen haben,
unser essen zu fotografiern:-))))))
Gepostet von
Corinne
unter
10:33 PM
0
Kommentare
Halloween Week.............
So, seit einigen Wochen wird schon nur über das Thema Halloween gesprochen...Alle dekorieren ihre Häuser und die Kinder überlegen sich, als was sie dieses Jahr gehen werden. Der Mitchel will jeden Tag was anderes sein, aber wahrscheinlich wird er Ritter. Joshua macht sich da nicht so große Gedanken drüber:-)))) Ich soll Dornröschen sein, meint zumindest Mitchel;-) In den ganzen Läden sind schon Massen von Süßigkeiten ausgelegt.
Das coole ist, dass wir hier so eine coole Nachbarschaft haben. Hier wird man nämlich "gespookt". D.h. wir wachen gestern Morgen auf und da steht eine rießen Tüte mit einem Zettel drin. In der Tüte waren lauter Süßigkeiten und selbstgebackene Keckse (das heißt was, weil die Amis eigentlich nicht so im selber machen sind;-)) So, jetzt müssen wir so ein Bild vom Geist raushängen, dass wir schon gespookt wurden und müssen 2 weitere Tüten machen und an andere Häuser in der Nachbarschaft verteilen. Es darf aber keiner wissen, von wem die sind;-) Ich find das voll lustig. Jetzt kann man hier rumlaufen und überall diese Geisterbilder an den Türen sehen:-) Angeblich machen das nicht so viele, nur diese Nachbarschaft.
Naja, aufjedenfall müssen wir ja jetzt zu 1000 Party gehen. Gestern stand die Party in Club Sport an (also in meinem Fitnessstudio). Mit riesen Rutschen und Kletterdinger und so. Also war echt schön für die Kinder, aber anstrengend für uns;-))) Unten könnt ihr ein paar Bilder sehen. Ihr bekommt dann schon noch mehr;-)
Am Sonntag ist die nächste Party, aber da hab ich frei und mach was mit meinen Mädels, also bleib ich verschont. Weil die nächsten zwei (von den Schulen) kommen auch noch....
machts gut meine lieben
Gepostet von
Corinne
unter
12:04 AM
0
Kommentare
Mt.St. Helens w/ my girls
4 Abendteuerlustige Au-Pairs aus Deutschland, haben sich dazu entschlossen, eines Tages doch einfach mal auf den Mt.St. Helens zu klettern......wie sich herausstellen sollte, war es anstrengender und gefährlicher, alas wir gedacht haben;-)
Wir haben uns alle um 7 uhr morgens getroffen und sind dann mit Isi's Auto zum Mt. St. Helens gefahren. Die Fahrt war natürlich sehr lustig, wie soll es auch anders sein, mit so tollen Mädels, bis es aufeinmal das Regnen anfängt. Wir waren zwar alle mit Regenjacken etc. ausgerüstet, aber wer will schon Regen haben. Naja, so stark wie wir aber sind, haben wir uns aufgemacht und sind gelaufen und gelaufen und gelaufen. Erst mal 1 1/2 Stunden durch den Wald. Und als wir schon fast am Ende waren, waren wir erstmal an dem Punkt angekommen, wo es erst richtig zur Sache ging. Nämlich den Berg hinauf. Da wir aber ja nun schon mal dort waren, haben wir gedacht, naja, so schlimm kanns ja auch nicht sein. Und so wanderten und kletterten und rutschten und was weiß ich noch alles......diesen Berg hinauf. Es war schon so schlimm, dass es schon lustig war;-) Aber ich hätte das auch nie ohne meine Mädels hinbekommen. Irgentjemand war immer für einen Spaß bereit;-) Irgentwann nach 3 Stunden kamen uns andere Leute entgegen, die uns schon skeptisch aneschaut haben. Wir haben dann auch gefragt, wie lang es zu der Spitze ist. Die Antwort darauf war: "Bestimmt noch mal 3 Stunden, aber das schafft ihr nicht mehr, wenn ihr noch vor der Dunkelheit runterkommen wollt". Da wir uns aber nicht einschüchtern lassen wollten, wagten wir es doch einbisschen weiter. In dem Tempo hätte das aber 20 Stunden gebraucht. Durch den Höhenunterschied, kam alles so anstrengend vor. Wir sind ein paar Meter gelaufen und mussten dann schon wieder ne Pause machen.
Irgentwann, nach 5 Stunden glaub ich, waren wir fast erfroren und hatten echt keine Lust mehr. Die starke Isi ist noch einbisschen weiter gelaufen, aber wir haben uns einfach auf die Steine geschmissen und ne Pause gemacht( eine von 10000000). Dadurch, dass sich der Nebel aber immer dichter zusammenzog, hatten wir einbisschen Panik, nicht mehr runter zu kommen. Also beschlossen wir, so vernünftig wie wir sind, uns doch auf den Rückweg zu machen. Es war so rutschig das glaubt ihr gar nicht. Jeden hats bestimmt 20 mal hingehaun und einpaar Schirfwunden davon getragen.
Endlich am Auto angekommen, entschlossen wir erst mal was essen zu gehen und uns wieder zu stärken. Da kam uns eine geniale Idee und wir gingen zum Hooters, den wir auf dem Weg hin gesehen haben. Das ist ein Restaurant, wo (einwenig) freizügigere Mädels bedienen. Das mussten wir doch gleich mal abchecken:-)))))
Völlig gestärkt, aber auch geschafft, sind wir dann Abends alle ins Bett gefallen und konnten uns die nächsten Tage nicht mehr bewegen.
Es war aber trotzdem ein sehr schönes Erlebnis und ein Abendteuer;-))))
(es mussten ja alle probiert werden)
(da haben die Hocker umgedreht und sich ganz schnell gedreht,
keine Ahnung wie ich das nennen soll....)
Gepostet von
Corinne
unter
4:09 PM
2
Kommentare
My new home
wir nennen es "the white house"
Die anderen Zimmer und ganz bestimmt auch meins, kommen noch. Sind nur noch in Arbeit:-)
Gepostet von
Corinne
unter
3:37 PM
0
Kommentare