Nun ist das ganze Jahr 2007 schon wieder rum, und soooo viel ist in diesem Jahr passiert! Eigentlich war es ein echt anstrengendes Jahr, so mit den ganzen Prüfungen und dann der Aufregung endlich nach Amerika zu gehen...jaja, das war schon was;)
Nun sind wir aber schon im Jahre 2008 angelangt, aber den letzten Tag des Jahres 2007 wollten wir uns auch hier in Amerika nicht einfach so an uns vorbeiziehen lassen.
Wir hatten zwar echt keinenPlan, was wir machen sollten, weil die Amis Silvester anscheinend nicht so feiern, aber wir wollten trotzdem was machen.
Wir haben uns also erstmal alle bei der Jacky getroffen und einbissel mit (endlich) Alkohol vorzufeiern. Irgendwann haben wir uns aber dazu entschieden zur Waterfront zu gehen, weil da ja ein " ach so tolles Feuerwerk sein sollte" und dann wenn absolout nichts anderes dazwischen kommt, in denClub zu gehen! Dann wollten wir also um halb 12 den Bus nehmen, was auch wunderbar geklappt hätte, wenn wir deppen nicht auf den falschen Plan geschaut hätten....er wäre also erst um 11:57 gekommen, und wir wolten ganz sicher nicht den ersten Tag dieses Jahres im Bus verbingen. So haben wir uns dann entschlossen zu laufen, wo uns dann aber zum Glück ein Taxi aufgegabelt hat. Zu 6. haben wir uns dann auf 4 PLätze gequetscht, bis wir dann an der Waterfront waren uns leider mit entsetzen festellen mussten, dass hier überhaupt kein Feuerwerk ist.......NIRGENDWO!!!!!!!!!!!! Wir waren alles soooo sad! Nur so 4 Leute oder so haben paar Böller in die Luft gejagt......die Amis haben auch nix besseres zu tun, als wie die gestörten um die Stadt zu rennen (der midnight-run)! Da macht irgentwie jeder mit! Aber HALLO!!!!!! Ich bitte dich, die können dich jeden Tag rennen!!!!!!!!!
Letztendlich sind wir dann unserer Notlösung nachgegangen und sind in nen Club, was ja auch gut war, aber von Silvester stellet man sich ein bissel was anderes vor!!!!!
Der Hit war dann noch, dass wir ganz vergessen haben, dass gar kein Bus mehr heimfährt und so sind wir von Downtown bis nach Hawthorne (das sind 4 Meilen) , nach Hause gelaufen.....MIT HOHEN SCHUHEN!!!!!!! Das tat weh, das sag ich euch!!!!!
Es war trotzdem wieder mal sehr lustig! Hier lernt man echt das Beste aus allem zu machen!!! Und dann kann es auch echt spaßig werden!
Am nächsten Morgen war zwar richtig Kopfschmerzen angesagt, aber das steckt man dann schon mal weg:)
Nun ein paar Bilder:)
Kussi
Corinne
und ich dolden halt den blöden stab in der Hand, obwohl man den loslassen soll!!! Natürlich tut das weh....
Huch.....das kommt ja auf einen zugeflogen...
Da waren wir alle glücklich:)(mit einbissel zu viel Alk) vorallem die Sari;) (das ist das geilste Foto der Welt, sorry Sari, aber es stimmt)
Was hab ich da eigentlich auf den Kopf???? Und wer hat den mir draufgesetzt??? Kann mich nicht wirklich mehr dran erinnern;(((
Ihr dürft euch bei dem Video nix denken, aber damit ihr mal seht, wie unser Abend so war, kriegt ihr einen kleinen Einblick:)
No comments:
Post a Comment